Lucius Garganelli: Im Lagerkoller

– Amerikas Youth Bulge flutet die Ozeane.
– Trump twittert: Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es trotzdem.

0
0
0
s2smodern

Am letzten Mittwoch wurde in Bonn ein Kippa-tragender israelischer Professor, der zu einem Gastvortrag gekommen war, von einem 20jährigen Araber beleidigt und tätlich angegriffen. Der Täter hat palästinensische Wurzeln. Ist aber offensichtlich deutscher Staatsbürger. Er war schon vorher wegen Drogendelikten polizeilich aufgefallen. Die Eltern haben erklärt, ihr Sohn sei bisher nicht als radikal aufgefallen. Klar: Bei den meisten Arabern scheint der Antisemitismus zur normalen Grundausstattung zu gehören.

0
0
0
s2smodern

Wer bisher nicht glaubte, dass es sich bei Jakob Augsteins Thesen, Sottisen und Clownerien um exzentrische Spielereien eines verwöhnten Millionärs-Sohn handele, sondern annahm, dahinter stecke doch ein harter Kern, der sieht sich jetzt aufs Schlimmste bestätigt:

0
0
0
s2smodern